Fragen, die immer wieder im Einführungswebinar gestellt werden … und die Antworten dazu

FAQ Aufsteiger-Training

  1. Was kostet die SMS?

    Die Kosten für die SMS hängen von Ihrem Mobilfunkvertrag ab.
    Wir erheben keine Kosten für die SMS.

  2. Welche Investitionen werden im Depot-Konto gemacht? Wer gibt diese vor?

    Bei jedem Schritt handelt der Teilnehmer eigenverantwortlich.

    Bei den Bankkonten liefern wir ganz konkrete Empfehlungen – bei den Investitionen aber nicht. Hier gibt es auf unserer Seite bzw. auf Seiten externer Referenten Informationen und Ideen – aber keine Vorgaben und auch keine Beratung.

    Einige der künftigen Referenten werden vermutlich Beratungsangebote haben. Aber das läuft dann außerhalb des hier vorgestellten Programms.

  3. Ich habe mich für das Webinar angemeldet, aber schaffe es nicht zu dem Termin. Kann ich den Termin verschieben?

    Es starten immer wieder Einstiegs-Webinare.
    Sie sind bei einem der nächsten Termine herzlich willkommen:
    Finanzielle Freiheit Webinar

  4. Wird die Mastermind Gruppe dieselbe Gruppe wie in Facebook sein?

    Die erwähnte Mastermind Gruppe wird separat zur bestehenden Gruppe in Facebook sein.

  5. Ist das Kontensystem ohne Wohnsitz in Deutschland langfristig nutzbar und erfolgreich?

    Ja, auch unter diesem Gesichtspunkt haben wir unsere Banken ausgewählt! Einzig die RaboDirect müsste ggf. ausgetauscht werden und das künftige Steuerdomizil dürfte nicht die USA sein. Damit fallen so gut wie alle Wertpapierdepots in der EU weg.

  6. Gibt es ein Afilliate-Programm, mit welchem ich zusätzlich unterstützt werde, wenn ich das System weiter empfehle (natürlich nur bei eigener ernsthafter Nutzung des System)?

    Ja, aktuell befindet es sich in Vorbereitung.

  7. Gibt es die Möglichkeit, mit Gregor persönlich über Kooperations-Möglichkeiten zu sprechen? Ich habe großartige Ideen, anderen Menschen ganzheitlich zu helfen und Win-Win-Win-Situationen zu schaffen.

    Ja, natürlich. Per E-Mail und Telefon ist er von außen nicht sonderlich einfach erreichbar. Er konzentriert sich stark auf die Weiterentwicklung und kann nicht (mehr wie früher) alles Reinkommendes selbst machen. Am besten eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Stichpunkten und die bevorzugte Erreichbarkeit angeben (Telefonnummer und günstige Zeitfenster).

  8. Wie kann ich mich vom System wieder abmelden?

    Sie können sich ganz leicht wieder vom System abmelden.
    Am Ende von jeder E-Mail finden Sie einen Austragungslink.

  9. Gilt die Finanzielle Freiheit auch für Leute, die keinen Uni Abschluss haben und erst die Lehre beenden werden?

    Wenn Sie sich mit den „großen“ und vermögenden Persönlichkeiten beschäftigen, werden Sie feststellen, dass viele von Ihnen keinen Uni-Abschluss haben.

    Beispielsweise Henry Ford (Ford Motors – seit über einhundert Jahren ein erfolgreicher Autobauer) oder auch Mark Zuckerberg (Facebook-Gründer).
    Ebenfalls hat Ray Kroc – der, der McDonalds zum Weltkonzern gemacht hat – keine Uni besucht.

    Oder Bill Gates, seit 2013 der reichste Mann der Welt, hat keinen Universitätsabschluss!

  10. Ist dieses SMS-Email Angebot jetzt kostenlos oder nicht, es ging wirklich etwas schnell?

    Das Programm ist die ersten 16 Tage komplett kostenfrei. Am Tag 17 dürfen Sie entscheiden, ob Sie den nächsten Abschnitt – für zugegebenerweise viel zu kleines Geld – buchen möchten oder nicht.

    Bis dahin haben Sie uns und unser Programm – und vor allem was es für Sie tut – kennengelernt und können besten beurteilen, ob sich ein Weitermachen lohnt. Die Meisten machen weiter.

    Falls Sie sich anders entscheiden, haben Sie hoffentlich genug Ideen, Inspirationen und Anleitungen mitgenommen, dass Sie auf eigene Faust weiter machen können (falls sich nicht Ihr Interesse verändert hat).

  11. Verschlechtere ich nicht meine Schufa, wenn ich mehrere neue Konten eröffnen?

    Das kommt ganz darauf an, um welche Bankkonten es sich handelt. Bei Tagesgeld- und Depotkonten gibt es weder eine Schufa-Abfrage noch einen Schufa-Eintrag. Sie können vollkommen „gefahrlos“ unsere Empfehlungen der Tage 1 bis 3 umsetzen.

    Sie werden mit unserem Programm nicht nur Vermögen aufbauen, sondern in vielen Fällen nachhaltig Ihre Bonitätsbewertung verbessern.

    Alles folgt einer durchdachten Strategie! Im Monat 4 gibt es ein ausführliches Online-Seminar, was es mit der Schufa auf sich hat und wie man das persönliche Ranking verbessern kann.

  12. Werden die einzelnen Webinare auch aufgezeichnet?

    Ja, Webinare werden grundsätzlich aufgezeichnet und die meisten Referenten erlauben eine spätere Nutzung (im Mitgliederbereich).

  13. Wo bekommt man denn sicher 5%?

    Bis auf den Tod und den Aufgang der Sonne am nächsten Tag ist gar nichts zu 100 % sicher auf dieser Welt.

    Es gibt aber genügend Möglichkeiten mit einer Wahrscheinlichkeit von vielleicht 90 % eine Rendite von 10 % einzufahren. Wer genug dieser Möglichkeiten eingefangen hat, kommt insgesamt auf 5 % raus.

    Wem das nichts ist, bleibt bitte bei dem was er bisher gemacht hat. Er würde sich bei uns im Programm nicht wohlfühlen und wohlfühlen bedeutet Lebensqualität. Sinn und Zweck von mehr Geld ist es die Lebensqualität zu steigern. Das ist einer der häufigsten Gründe unser Teilnehmer.

  14. Warum kann man das Webinar nicht auf dem Smartphone oder Tablet anschauen?

    Gregor hat bewusst mehr als eine Hürde eingebaut, weil das Programm sich nicht an jedermann richtet.

  15. Welchen Mindestbetrag muss man monatlich investieren, um die von Ihnen gezeigten Ziele erreichen zu können?

    Es handelt sich um keinen Sparplan bei dem man Laufzeit und Zinsen berechnet. Falls jemand monatlich Summe X beiseitelegen möchte um Summe Y anzusparen, benötigt er unser Programm nicht.

    Die meisten Leute, die Vollpower das Kontensystem einrichten und anschließend mit dem Aufsteiger-Training weiter machen, wollen sich ein neues Leben erschaffen.

  16. Sind Sie denn schon Millionär? Wenn Sie so ein Programm anbieten sollten sich ja schon ein paar Millionen auf ihrem Konto befinden.

    Sie haben vollkommen Recht! Wie man ein großes Vermögen aufbaut, lernt man am besten von jemanden, der es mindestens ein Mal getan hat! Das trifft auf Gregor zu.

  17. Wann und wie kann man das Aufsteiger-Training wieder kündigen?

    Sie können das Programm jederzeit beenden, eine einfache E-Mail an uns genügt.

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]

Wer schreibt hier?

Stefanie ist die persönliche Assistentin von Richard und damit erste Ansprechpartnerin für alle Coachingteilnehmer.

Schreibe eine Ergänzung oder stelle eine Frage, Danke fürs Engagement!

Richard Banks

Richard Banks
Richard Banks, Autor & Investor, begleitet dich den Weg in 7 Jahren zur finanziellen Freiheit, den er selbst schon durchlaufen hat.

Veränderung?

Veränderung
Suchst du Veränderung? Hast du schon die beste „Version“ von dir erschaffen? Hilfe bei der Umsetzung gewünscht?

Vermögenswert

Vermögenswert

Finde mit uns deinen größten „inneren“ Vermögenswert heraus und transformiere in einen finanziellen Vermögenswert!

Passives Einkommen

Passives Einkommen
Wie viel Zeit verwendest du täglich darauf dir ein passives Einkommen zu errichten?

goldene Zukunft

goldene Zukunft
Uns steht eine goldene Zukunft bevor – jedenfalls denen, die lernen und umsetzen!

frei, reich und gesund: Können Sie sich vorstellen so zu leben?

Gregor Janecke
Finanziell frei zu werden ist einfach. Das haben schon Millionen Menschen vor Ihnen geschafft.

Sie bekommen ⇢ hier ⇠ die Anleitung dazu!

Cashflow Quadrant
Richard Banks ist bekannt aus
Der Privatinvestor Bayern 1 Travelbook Spiegel Online Wirtschaftswoche Zeit Online Smart Investor