Öffentlicher Teil des Aufsteiger-Blogs

3 Ängste

Im Aufsteiger-Training findest du Lösungen mit praktischen Anleitungen und persönlichem Austausch

25.10.2020:  Dieser Artikel erscheint in einer ziemlich warmen Phase der C-Krise des Jahres 2020. Einige Menschen befürworten das staatlich-mediale Handeln, einige stellen sich scheintot (um wohl irgendwie unauffällig durchzurutschen) und andere begehren auf. Eine politische Bewertung wird es im Trainingsprogramm nicht geben, aber Lösungen für dich als Menschen. 3 Lösungen auf große Probleme der aktuellen Zeit sind im … weiter lesen

Positive Energie mit Zimmerpflanzen

Positive Energie mit Zimmerpflanzen

14.10.2020:  Lass uns den heutigen Coachingtag mit zwei aktuellen Begebenheiten beginnen und sei bitte nicht verwundert, wenn du am Ende den Wunsch verspürst, Zimmer­pflanzen zu kaufen. Begebenheit 1: Büro ist eine künstliche Box Vor kurzem hatte ich ein Zoom-Gespräch mit einem unserer besonders erfolg­reichen Aufsteiger. Ich hätte ihn um die Erlaubnis für ein Bild­schirm­foto bitten sollen. So beschreibe … weiter lesen

Geringschätzung hält dich im Mittelmaß – Wertschätzung ist unabdingbar für Wohlstand und Reichtum

23.9.2020:  Dieser Artikel entstand bei Sonnenaufgang in meinem Garten, nachdem ich mir die halbe Nacht in Gedanken über das Thema um die Ohren geschlagen hatte. Es war es wert, wenn du daraus deine Lehre ziehst. Wie die folgende Geschichte zeigen wird, kann diese wichtige Entscheidung im Leben den … … Unterschied zwischen finanziellem Durchschnitt und einem Leben als Millionär … weiter lesen

Anomalie Grundstück

Anomalien am Markt erkennen und Gewinn daraus ziehen!

1.7.2020:  Wie du weißt, bin ich in Aktien, Fonds und ETFs investiert. Die letzten beiden halte ich für Retailprodukte: hier ist das Profitieren von Anomalien per System ausgeschlossen. Jedenfalls so, dass man es als Kunde merken würde. Bei Einzelaktien passiert das ständig und wir haben bei uns Leute im Programm, die davon in unseren Videokonferenzen berichtet haben. Vielen … weiter lesen

Kontensystem 2017

Passiver (automatischer) und aktiver Vermögensaufbau

27.5.2020:  Vielleicht wunderst du dich, dass ich nicht regelmäßig etwas über ETFs oder Aktiensparpläne schreibe – aber wenn du aufmerksam unser Trainingsprogramm auf mehreren Ebenen verfolgt hast, weiß du warum. 🙂 Den passiven/automatischen Vermögensaufbau haben wir in den ersten Wochen eingerichtet. Du erinnerst dich an das Kontensystem und die monatlichen Daueraufträge (10, 5 und nochmals 5 Prozent) + 50 … weiter lesen

Richard Banks

Richard Banks
Richard Banks, Autor & Investor, begleitet dich den Weg in 7 Jahren zur finanziellen Freiheit, den er selbst schon durchlaufen hat.

Veränderung?

Veränderung
Suchst du Veränderung? Hast du schon die beste „Version“ von dir erschaffen? Hilfe bei der Umsetzung gewünscht?

Vermögenswert

Vermögenswert

Finde mit uns deinen größten „inneren“ Vermögenswert heraus und transformiere in einen finanziellen Vermögenswert!

Passives Einkommen

Passives Einkommen
Wie viel Zeit verwendest du täglich darauf dir ein passives Einkommen zu errichten?

goldene Zukunft

goldene Zukunft
Uns steht eine goldene Zukunft bevor – jedenfalls denen, die lernen und umsetzen!

frei, reich und gesund: Können Sie sich vorstellen so zu leben?

Gregor Janecke
Finanziell frei zu werden ist einfach. Das haben schon Millionen Menschen vor Ihnen geschafft.

Sie bekommen ⇢ hier ⇠ die Anleitung dazu!

Am Aufsteiger-Training teilnehmen

Welcher trifft auf dich zu?

5 Gründe
Richard Banks ist bekannt aus
Der Privatinvestor Bayern 1 Travelbook Spiegel Online Wirtschaftswoche Zeit Online Smart Investor