Fast Track

Coworking Spaces für Aufsteiger

Coworking kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie zusammen­arbeiten. Das muss nicht zwangsläufig im selben Team, für dasselbe Projekt oder dieselbe Firma sein. Häufig teilt man sich Büroinfrastruktur und tauscht sich zwischendurch mit anderen Co-Workern aus.

Beliebt ist Coworking insbesondere bei Freiberuflern, Start-ups und digitalen Nomaden. Daran sieht man schon, dass Coworking nicht auf Dauer angelegt sein muss.

Das Umfeld ist entscheidend!

Es gibt mittlerweile in vielen Städten Coworking-Büros, in denen man sich tage- oder stundenweise einmieten kann. Bei uns kommen noch das smarte Aufsteiger-Umfeld und die Connections dazu!

Coworking in Memmingen (zwischen München und Zürich)

Infrastruktur für Co-Worker in Memmingen

  • 2 Besprechungsräume für bis zu 12 Personen
  • 1 Konferenzraum für bis zu 100 Personen
  • 1 Büroraum mit bis zu 4 Arbeitsplätzen
  • 1 Kinderspielecke
  • 2 Wellness-Liegen
  • gutes WLAN
  • bestes Trinkwasser
  • Parkplätze direkt vor der Tür
  • Park und See auf der gegenüberliegenden Straßenseite
  • 10 Minuten bis zum Allgäu-Airport
  • 5 Minuten bis zum Bahnhof Memmingen
  • Nähe Autobahnkreuz A 7 / A 96

Nach Rücksprache rund um die Uhr nutzbar!

Bilder vom Coworking in Memmingen

Vortragsraum Memmingen

Für Vorträge und Konferenzen kann der Raum mit bis zu 100 Stühlen bestückt werden – oder weniger Stühle und dafür Tische für eine Konferenz.


Webinar Coworking Memmingen

Technische Ausstattung zur High-Speed-Übertragung von Webinaren in die gesamte Welt vorhanden.


Frühstück beim Coworking in Memmingen

Frühstück vor dem Coworking in einem der Besprechungsräume


Recreation Lounge Memmingen

Eine der beiden Wellness-Liegen „Recreation Lounge“ bei Nacht. Bisher gibt es weltweit keinen Coworking-Space, welcher seinen Leuten diese Art der Entschleunigung und Regeneration bietet. Einmalig!

Veranstaltungen, die gelegentlich in unseren Räumen stattfinden:

  • Cashflow-Spiel (Lernspiel von Robert Kiyosaki)
  • Vital-Meeting von Create Success
  • Vorträge über die Wirkung der Recreation Lounge

Florida, USA

Es ist mittlerweile angenehme Gewohnheit, dass das Kernteam um Gregor Janecke im Herbst nach Cape Coral, Florida, reist, um von dort aus zu arbeiten.

Im Jahr 2018 fand erstmalig der 7-tägige Intensiv-Workshop des Aufsteiger-Trainings in Florida statt.

Smarte Aufsteiger dürfen sich gerne in den kommenden Jahren anschließen, um den Sommer mit uns arbeitsmäßig in Florida zu verlängern. 😉

Ein paar Bilder zur Einstimmung

Büro mit Pool – Coworking.

Büro mit Pool. Angenehmes Coworking?

Coworking mit Kindern, Florida

Nach Absprach können gerne Kinder mit zum Coworking genommen werden.

Willkommen in den USA

Willkommen beim Coworking in „meinen“ USA: lernen, produzieren, investieren … und gut leben!

Texas, USA

In der Tech- und liberalen Austin-Area haben wir mit Jeff Kikel unseren Kooperationspartner – unbedingt vorbeischauen, wenn du in der Nähe bist. Man weiß nie, was sich daraus ergibt. Selbst die Handelskammer von West-Austin ist bei ihm Kunde:

Coworking Space Austin

Coworking Space in West-Austin: 10815 Ranch Rd 2222, Bldg 3B, Ste 100, 78730 Austin, Texas. www.t-werx.com

Kooperationen

Coaching-Teilnehmer oder Beratungskunden mit uns kooperierender Dienste haben ebenfalls die Möglichkeit, in unseren Räumlichkeiten zu coworken.

Aktuell sind das:

Über Kooperationen werden wir ebenfalls temporär unsere Coworkings ausbauen. Angedacht sind Thailand, Kroatien und Kolumbien.

» Buchen – stopp – das musst du vorab wissen

Der wichtigste Fakt zuerst: Man kann sich nicht einfach in unsere Coworking-Spaces einbuchen. Das ist ungewöhnlich und ein großer Unterschied zu gewerblichen Anbietern!

Unsere Coworking-Spaces sind exklusiv für die Teilnehmer unseres Aufsteiger-Trainings und smarte Leute aus unseren Kooperationen.

Im ersten Schritt füllt man eine Kurzbewerbung aus und bekommt innerhalb von 48 Stunden Rückmeldung vom Entry-Team.

Für Außenstehende klingt das vielleicht seltsam, doch diese Hürde ist gut überlegt und macht für alle Sinn, die drin sind.

Wenn du drin bist, ist es super­einfach und kurzfristig möglich, unsere Infrastruktur zu nutzen.

Arbeiten umgeben von Leuten, die ebenfalls aufsteigen!

Coworking im Café am Rande der Welt

Coworking im Café am Rande der Welt … ist auf persönliche Einladung möglich. Starten wir erst einmal in Memmingen!

[Gesamt:5    Durchschnitt: 4.4/5]

Wer schreibt hier?

Gregor hilft smarten Menschen, sich ein Leben in finanzieller Freiheit innerhalb von 7 Jahren aufzubauen. Er macht es so, weil er selbst 7 Jahre benötigt hat.

Schreibe eine Ergänzung oder stelle eine Frage, Danke fürs Engagement!

frei, reich und gesund

Können Sie sich vorstellen so zu leben?

Gregor Janecke
Finanziell frei zu werden ist einfach. Das haben schon Millionen Menschen vor Ihnen geschafft.

Sie bekommen ⇢ hier ⇠ die Anleitung dazu!

Am Aufsteiger-Training teilnehmen
Gregor Janecke ist bekannt aus
Der Privatinvestor Bayern 1 Travelbook Spiegel Online Wirtschaftswoche Zeit Online Smart Investor
Fragen, Sorgen, Ideen? Sie bekommen bald Rückmeldung.

Holler Box