Fokussierung und Zeit(management)
Waren Sie auf unserem 7-tägigen Intensiv-Workshop in Florida dabei? Wenn nicht, nutzen Sie einfach die nächsten 28 Minuten, um in unser persönliches Coaching einzutauchen:
Sehr persönliche Wortmeldungen der Aufsteiger wurden herausgeschnitten … Kommen Sie auf unsere Offline-Events, um mehr Persönlichkeit zu erleben und sich untereinander zu vernetzen.
Einige Stichpunkte unserer Live-Teilnehmer
- Aktion = Reaktion
- Gesetz der Anziehung
- Das ernten, was man gesät hat
- Worauf konzentrieren? Energie richten?
- bedeutet gleichzeitig loslassen → Beispiel Hans Walter auf Geheimnisparty 2
- Was denkst du von dir?
- Was denkst du von einer Situation?
- Formulierung: Ich bin/habe
- Zeit: Alles ist im jetzt (keine Zukunft, keine Vergangenheit)
- Zweckmäßige Illusion der Trennung (Grenzen aufheben ⇒ Hawaii-Seminar)
- mein Produkt / mein Angebot / meine Arbeit ist das was ich von ihm/r denke
- 100 % Verantwortung übernehmen ⇒ Schöpfer statt Opfer
- neue Definition von sich selbst schaffen (3 P)
- positiv
- Präsens
- persönlich
Wochenaufgabe
Schauen Sie sich mindestens zwei Mal dieses Video an und machen Sie bis zum nächsten Mittwoch die Aufgabe, die die Teilnehmer vom Intensiv-Workshop in Florida ebenfalls machen durften.
Vollkommen durchdrungen sein!
Klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 7 Durchschnitt: 3.9]
Sehr wichtige Lektionen. Allein die ersten vier Minuten haben mir geholfen einige Situationen zu erkennen, in denen ich unfokussiert bin. Z.B. Ist es abends nach der Arbeit Videoempfehlungen auf YouTube zu folgen.
Im Gegenzug dazu fallen mir einige Situationen ein in denen ich voll fokussiert an meinem Business gearbeitet habe und massiven Fortschritt machen könnte.
Werde das Video noch zu Ende schauen und wiederholen.
Klasse Julius! Danke 💫🙏