Unterschiede und Empfehlungen

Hochpreisiges Coaching mitgemacht?

Ja, einige aus unserem preislich im Discount-Bereich angesiedelten Aufsteiger-Training haben bei Profis aus der Immobilienbranche (Deutschland, Österreich, Mallorca) Events gebucht.

Ich meine jetzt nicht diese „größten“ Online-Immobilien-Kongresse, die gefühlt jede Woche mit dutzenden Videoaufzeichnungen eingespielt werden, wo jeder, der mal 10 Wohnungen von innen gesehen hat, sein Marketingmaterial abwerfen kann und im Gegenzug seinen E-Mail-Verteiler füllt, sondern so Wochenendseminare, die zwischen 5.000 und 15.000 Euro kosten.

Was ist nach dem Event?

Was passiert nach diesem Wochenende – außer dass man mit extrem viel und sehr gutem Content versorgt wurde? Meistens findet man sich in einer internen Facebook-Gruppe wieder und erhält ein Mentorship-Angebot in weiterführender Preislage.

Kurz und gut: Nach dem Wochenende ist man wieder auf sich und die bekommenen Unterlagen gestellt.

Einer unserer Aufsteiger hat beispielsweise das spezialisierte Steuer-Event von Alex-Düsseldorf-Fischer gebucht … obwohl er Angestellter ist und der Erwerb der ersten Immobilie in Deutschland derzeit noch in einiger zeitlicher Entfernung steht.

Was viele der Anbieter dieser Wochenend-Events perfekt können, ist Marketing!

Das schätze ich an ihnen sehr, denn es ist bei mir eine Schwäche und ich habe trotz einiger Bemühungen bisher niemanden gefunden, den man als Lösung bezeichnen kann. Wie beispielsweise das mit der anderen Schwäche, dass ich so gut wie gar nicht programmieren kann, wie dir vielleicht in der Langversion dieser Aufzeichnung aufgefallen ist.

Wichtiger Ratschlag an dich:

Beschäftige dich mit exzellentem Marketing

Du kannst fachlich noch so brillant auf deinem Gebiet sein – wenn du es nicht verkaufen kannst, entgehen dir Millionen!

Wir hatten beispielsweise unser Aufsteiger-Training eigentlich auf 10.000+ Teilnehmer ausgelegt, dieses Publikum aber nie erreicht.

Ist uns hier viel Geld entgangen?

Was ich aber dabei gelernt habe, ist: Ich mag überschaubare Gruppen. Die große Bühne ist nichts für mich. Ich mag es direkt mit smarten Leuten (= nicht mit jedem) zusammenzuarbeiten.

Ich mag die direkte Zusammenarbeit mit smarten Leuten!

So ist das America-All-in-Package entstanden.

Natürlich ist es nicht schwer, sich auf dem US-Immobilienmarkt erfolgreich Vermögenswerte und Cashflow aufzubauen, wenn man weiß, wie es geht. Das herauszufinden kostet allerdings Jahre. Insbesondere, wenn man nicht so viel Zeit und ggf. Reisemöglichkeiten hat.

Diesen Punkt kann man mit unserem All-in-Package kompensieren

Preislich liegt er aktuell dort, wo die Wochendseminare anderer Immobilienprofis liegen – allerdings hat man bei uns eine dreijährige Begleitung dabei.

Damit ist der größte Schwachpunkt der Wochenendstrohfeuer gelöst.

Tax Lien Firmengründung

Jede Firmengründung für Investmentzwecke wurde individuell besprochen.

Da ich nun große Bühnen weniger bevorzuge und vor allem Zeit für den Aufbau meines eigenen Investment­portfolios haben möchte, wird der Preis mit Ansteigen der aktiven Gruppe erhöht.

Damit steigt die Qualität innerhalb der Gruppe und die, die sich frühzeitig für den Beitritt entschieden haben, profitieren zusätzlich. Nach den 3 Jahren kann man nämlich jährlich verlängern!

Besonderer Vorteil für Aufsteiger!

Natürlich sind mir unsere Aufsteiger besonders ans Herz gewachsen und deswegen gibt es die Konstante, dass aktive Aufsteiger stets 50 Prozent Discount auf den aktuellen Beitrittspreis in das America-All-in-Package bekommen.

Tax Lien Masterclass

Weitere Information zur Tax-Lien-Masterclass ► hier.

Dieses Package beinhaltet die Tax-Lien-Masterclass!

Selbstverständlich werden sich die meisten Teilnehmer lieber für ein Coaching auf dem heimischen Immobilien­markt entscheiden. Gerne kannst du Empfehlungen für deutsche und österreichische Angebote über die Kommentar­funktion mit anderen Aufsteigern teilen.

Manchmal gibt es ja die Möglichkeit, ein Partner-Ticket zu bekommen. So war ich 2011 auf einem Immobilienseminar von der Rich-Dad-Organisation in London … und ja, die Frau an meiner Seite war keine Partnerin im klassischen Sinne … Seitdem der öffentliche Dienst in Deutschland Personalausschreibungen „männlich/weiblich/divers“ macht, sollte es wohl auch gehen, wenn sich zwei männliche Aufsteiger ein Partnerticket teilen. 😉

Rich Dad Seminar in London

Weiterführendes Mentorenprogramm vom Rich-Dad-Seminar in London.

Wer schreibt hier?

Richard hilft smarten Menschen, sich ein Leben in finanzieller Freiheit innerhalb von 7 Jahren aufzubauen. Er macht es so, weil er selbst 7 Jahre benötigt hat.

Schreibe eine Ergänzung oder stelle eine Frage, Danke fürs Engagement!

Richard Banks

Richard Banks
Richard Banks, Autor & Investor, begleitet dich den Weg in 7 Jahren zur finanziellen Freiheit, den er selbst schon durchlaufen hat.

Veränderung?

Veränderung
Suchst du Veränderung? Hast du schon die beste „Version“ von dir erschaffen? Hilfe bei der Umsetzung gewünscht?

Vermögenswert

Vermögenswert

Finde mit uns deinen größten „inneren“ Vermögenswert heraus und transformiere in einen finanziellen Vermögenswert!

Passives Einkommen

Passives Einkommen
Wie viel Zeit verwendest du täglich darauf dir ein passives Einkommen zu errichten?

goldene Zukunft

goldene Zukunft
Uns steht eine goldene Zukunft bevor – jedenfalls denen, die lernen und umsetzen!

frei, reich und gesund: Können Sie sich vorstellen so zu leben?

Gregor Janecke
Finanziell frei zu werden ist einfach. Das haben schon Millionen Menschen vor Ihnen geschafft.

Sie bekommen ⇢ hier ⇠ die Anleitung dazu!

Cashflow Quadrant
Am Aufsteiger-Training teilnehmen

Welcher trifft auf dich zu?

5 Gründe
Richard Banks ist bekannt aus
Der Privatinvestor Bayern 1 Travelbook Spiegel Online Wirtschaftswoche Zeit Online Smart Investor