Immobilien-Investments:

Wie denkst du heute darüber?

Letzten Mittwoch fragte ich dich (interne Coachingmail), wie du heute über den „Vermögensaufbau mit günstigen Grundstücken“ in einer Wachstumsregion denkst?

Natürlich weiß ich aus unseren Monatsmeetings, dass viele interessiert an Immobilien in Deutschland bzw. Österreich sind.

In den letzten Monaten habe ich das immer wieder für mich geprüft.

Preise und Zukunftsaussichten (bei den minimalen Wachstumsraten) sowie die politische Unsicherheit bezüglich Zwangsmaßnahmen gegen Immobilienbesitzer haben mich wieder und wieder fragen lassen: Weswegen wollen das so viele?

Liegt das vielleicht an der zahlreichen Fachliteratur und Coaching dazu, die im deutschsprachigen Raum angeboten werden?

Die Einstiegshürden sind in Florida – gemessen an Kapital – wesentlich niedriger, das Wachstum ist wesentlich höher und Eigentum genießt mehr Respekt und Sicherheit.

Ich stelle nur Fragen!

Ich werde niemanden davon abhalten, in der Bundesrepublik in Immobilien zu investieren – freue mich aber jedes Mal, wenn ich aus unserer Florida-Gruppe Erfolge posten kann:

Vermögensaufbau mit günstigen Grundstücken

Erinnerst du dich noch an die beiden Vorgänger-E-Mails? Da war der Kaufpreis niedriger und der Gewinn höher. Das hier war ein echtes Problem-Grundstück. Es wurde aber dennoch unter Mithilfe von unserem Team zu einem erfolgreichen Abschluss geführt.

Um das Bild für die Bundesrepublik nicht allzu schlecht aussehen zu lassen, darfst du gerne deinen Immobilien­erfolg via Kommentar­funktion mit uns teilen.

Herzlichen Dank!

Andere Artikel aus unserem Coaching-Programm:

Wer schreibt hier?

Richard hilft smarten Menschen, sich ein Leben in finanzieller Freiheit innerhalb von 7 Jahren aufzubauen. Er macht es so, weil er selbst 7 Jahre benötigt hat.

Schreibe eine Ergänzung oder stelle eine Frage, Danke fürs Engagement!

Richard Banks

Richard Banks
Richard Banks, Autor & Investor, begleitet dich den Weg in 7 Jahren zur finanziellen Freiheit, den er selbst schon durchlaufen hat.

Veränderung?

Veränderung
Suchst du Veränderung? Hast du schon die beste „Version“ von dir erschaffen? Hilfe bei der Umsetzung gewünscht?

Vermögenswert

Vermögenswert

Finde mit uns deinen größten „inneren“ Vermögenswert heraus und transformiere in einen finanziellen Vermögenswert!

Passives Einkommen

Passives Einkommen
Wie viel Zeit verwendest du täglich darauf dir ein passives Einkommen zu errichten?

goldene Zukunft

goldene Zukunft
Uns steht eine goldene Zukunft bevor – jedenfalls denen, die lernen und umsetzen!

frei, reich und gesund: Können Sie sich vorstellen so zu leben?

Gregor Janecke
Finanziell frei zu werden ist einfach. Das haben schon Millionen Menschen vor Ihnen geschafft.

Sie bekommen ⇢ hier ⇠ die Anleitung dazu!

Cashflow Quadrant
Am Aufsteiger-Training teilnehmen

Welcher trifft auf dich zu?

5 Gründe
Richard Banks ist bekannt aus
Der Privatinvestor Bayern 1 Travelbook Spiegel Online Wirtschaftswoche Zeit Online Smart Investor