Goldene Gans

Eine „Goldene Gans“ ist eigentlich eine Gans die „goldene“ Eier legt.

Dieses Bild ist abgeleitet aus einer uralten Geschichte in der einen Bauer eines morgens entdeckt, dass seine Gans ein Ei aus Gold gelegt hat. Er lässt es prüfen, ob es wirklich Gold ist. Tatsächlich. Pures Gold.

Er verkauft das Ei und richtet ein Fest aus. Am nächsten Morgen schaut er in den Hühnerstall und entdeckt, dass das Huhn wieder über Nacht ein Goldenes Ei produziert hat. Das Ei wurde wieder zu Geld gemacht und der Bauer konnte sein Leben genießen, denn es folge jeden Tag de

Leider nur solange

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Wer schreibt hier?

Gregor hilft smarten Menschen, sich ein Leben in finanzieller Freiheit innerhalb von 7 Jahren aufzubauen. Er macht es so, weil er selbst 7 Jahre benötigt hat.

Schreibe eine Ergänzung oder stelle eine Frage, Danke fürs Engagement!

frei, reich und gesund

Können Sie sich vorstellen so zu leben?

Gregor Janecke
Finanziell frei zu werden ist einfach. Das haben schon Millionen Menschen vor Ihnen geschafft.

Sie bekommen ⇢ hier ⇠ die Anleitung dazu!

Am Aufsteiger-Training teilnehmen
Gregor Janecke ist bekannt aus
Der Privatinvestor Bayern 1 Travelbook Spiegel Online Wirtschaftswoche Zeit Online Smart Investor
Fragen, Sorgen, Ideen? Sie bekommen bald Rückmeldung.

Holler Box