Am Aufstieg arbeiten, da wo andere Urlaub machen

Aufsteiger-Workation

Eine Workation ist eine Mischung aus Urlaub und Arbeit – mit Schwerpunkt am eigenen Aufstieg zu arbeiten.

Unsere Workation-Events finden auf jeden Fall in einem ganz anderen Umfeld als gewohnt statt und natürlich mit ganz anderen Leuten als gewohnt: andere Aufsteiger und Referenten.

Workation in Florida

Einige unserer Teilnehmer machen 50 Prozent Urlaub, 50 Prozent Arbeit am Aufstieg bzw. Business und/oder Investitionen (lernen), andere investieren 100 Prozent ins Business. Beides passt.

Wichtig sind der gemeinsame Geist von Wachstum, Vorankommen und ggf. Kooperation und Unterstützung. Sie wissen ja, „Vitamin B“ ist eine Triebfeder des Wachstums und diese Triebfeder aktivieren Sie auf unseren Workations!

Kommende Workations

  • 20.-23. Oktober 2019: Mini-Workshop mit Schwerpunkt Immobilien in den USA

    Florida Investment Seminar

    Details demnächst per E-Mail für unsere Programmteilnehmer, hier aber schon eine kleine Vorschau.

  • 11.-15. April 2020: Intensiv-Workshop in der Karibik in Florida

    Private City Seminar

    Im Herbst Infos per E-Mail für unsere Programmteilnehmer – aber das könnte unsere Location sein:

Vergangene Workations

  • 14. bis 16. Mai 2019: „Mit der passenden Aura ins nächste Level aufsteigen“

    In Kooperation mit Kerstin Bousmina-Rüthrich, www.wunderbares-reiki.de

    3 Tage in Kroatien bei Zadar, gemeinsame Morgen- und Abendrunde, tägliche Einzel-Coachings mit Kerstin Bousmina-Rüthrich und Richard Banks

    Plätze: nur 4 (!)

    Teilnehmergebühr: 499 Euro
    Auf eigene Kosten gehen: Unterbringung, Verpflegung und Anreise. Hilfe für gemeinsame Teilnehmer­unterkunft über Steffi.

  • 14. bis 20. Oktober 2018: Intensiv-Workshop in Cape Coral, Florida, USA

Häufigstes Feedback der Teilnehmer

Der Austausch und die Vernetzung mit anderen Aufsteigern (und was daraus entsteht), macht die Live-Events soooo wertvoll!

Click to rate this post!
[Total: 5 Average: 4.8]

Wer schreibt hier?

Richard hilft smarten Menschen, sich ein Leben in finanzieller Freiheit innerhalb von 7 Jahren aufzubauen. Er macht es so, weil er selbst 7 Jahre benötigt hat.

Schreibe eine Ergänzung oder stelle eine Frage, Danke fürs Engagement!

Richard Banks

Richard Banks
Richard Banks, Autor & Investor, begleitet dich den Weg in 7 Jahren zur finanziellen Freiheit, den er selbst schon durchlaufen hat.

Veränderung?

Veränderung
Suchst du Veränderung? Hast du schon die beste „Version“ von dir erschaffen? Hilfe bei der Umsetzung gewünscht?

Vermögenswert

Vermögenswert

Finde mit uns deinen größten „inneren“ Vermögenswert heraus und transformiere in einen finanziellen Vermögenswert!

Passives Einkommen

Passives Einkommen
Wie viel Zeit verwendest du täglich darauf dir ein passives Einkommen zu errichten?

goldene Zukunft

goldene Zukunft
Uns steht eine goldene Zukunft bevor – jedenfalls denen, die lernen und umsetzen!

frei, reich und gesund: Können Sie sich vorstellen so zu leben?

Gregor Janecke
Finanziell frei zu werden ist einfach. Das haben schon Millionen Menschen vor Ihnen geschafft.

Sie bekommen ⇢ hier ⇠ die Anleitung dazu!

Cashflow Quadrant
Am Aufsteiger-Training teilnehmen

Welcher trifft auf dich zu?

5 Gründe
Richard Banks ist bekannt aus
Der Privatinvestor Bayern 1 Travelbook Spiegel Online Wirtschaftswoche Zeit Online Smart Investor