Aufzeichnung aus monatlichem Live-Meeting

Bitcoin- & Krypto-Workshop

Mehrfach gewünscht haben wir im aktuellen Live-Meeting einen Bitcoin- & Krypto-Workshop abgehalten. Stefanie hat für uns den 15-minütigen Zusammen­schnitt angefertigt:

Als Programmteilnehmer erhältst du eine E-Mail mit dem Passwort zur vollständigen Aufzeichnung (70 Minuten):

Du bist beim Aufsteiger-Training noch nicht dabei?

Das kannst du ändern, indem bzw. nachdem du dir das Einführungswebinar angeschaut hast.

Kennst du schon?

Bitcoin Börse

Deutsche BitCoin-Börse ► www.bitcoin.de

Fragen?

Die Kommentarfunktion steht für Fragen und Austausch zur Verfügung.

Click to rate this post!
[Total: 6 Average: 3.7]

Wer schreibt hier?

Richard hilft smarten Menschen, sich ein Leben in finanzieller Freiheit innerhalb von 7 Jahren aufzubauen. Er macht es so, weil er selbst 7 Jahre benötigt hat.

3 Kommentare zu “Bitcoin- & Krypto-Workshop”

  1. Michael sagt:

    Ist ein Account bei bitaddress.org kostenlos bzw. welche Kosten fallen an?
    Wer betreibt diese Seite?

    • Christian Funke sagt:

      Bei bitaddress wird ausschliesslich eine BTC-Addresse berechnet.

      Das kostet nichts, bindet auch nicht an bitaddress.org und man anschliessend keinerlei Verbindung mit bitaddress.org.

      Man muss dringend schauen dass man versteht was man da tut. Es gibt auch Webseiten die „angeblich“ BTC-Addressen berechnen, aber in Wirklichkeit Betrug sind. Wenn man auf solche falschen Addresse BTC überweist, ist das Geld unmittelbar „weg“, weil es dann der Betrüger hat.

      Man muss sich solange damit beschäftigen, bis man wirklich versteht was man da macht, sonst kann es schwer ins Auge gehen.

      Idealweise probiert man erstmal mit kleinen Beträgen.

      Dieses Video ist eines der Besten, um die Basics im Hintergrund tatsächlich zu verstehen:

Schreibe eine Ergänzung oder stelle eine Frage, Danke fürs Engagement!

Richard Banks

Richard Banks
Richard Banks, Autor & Investor, begleitet dich den Weg in 7 Jahren zur finanziellen Freiheit, den er selbst schon durchlaufen hat.

Veränderung?

Veränderung
Suchst du Veränderung? Hast du schon die beste „Version“ von dir erschaffen? Hilfe bei der Umsetzung gewünscht?

Vermögenswert

Vermögenswert

Finde mit uns deinen größten „inneren“ Vermögenswert heraus und transformiere in einen finanziellen Vermögenswert!

Passives Einkommen

Passives Einkommen
Wie viel Zeit verwendest du täglich darauf dir ein passives Einkommen zu errichten?

goldene Zukunft

goldene Zukunft
Uns steht eine goldene Zukunft bevor – jedenfalls denen, die lernen und umsetzen!

frei, reich und gesund: Können Sie sich vorstellen so zu leben?

Gregor Janecke
Finanziell frei zu werden ist einfach. Das haben schon Millionen Menschen vor Ihnen geschafft.

Sie bekommen ⇢ hier ⇠ die Anleitung dazu!

Cashflow Quadrant
Am Aufsteiger-Training teilnehmen

Welcher trifft auf dich zu?

5 Gründe
Richard Banks ist bekannt aus
Der Privatinvestor Bayern 1 Travelbook Spiegel Online Wirtschaftswoche Zeit Online Smart Investor