Aber nur, wenn die Auflistung zu dir passt …

5 Gründe, weswegen du beim Aufsteiger-Training dabei sein solltest!?

Das Aufsteiger-Training ist der rote Faden und die Community, um sich innerhalb von 7 Jahren ein (finanziell) freies und selbst­bestimmtes Leben aufzubauen. Das ist für 90 Prozent unserer Teilnehmer etwas vollkommen anderes, als sie bisher haben.

Aufsteiger-Training = fortwährender Wandel mit einem Ziel

1. Du lernst bessere Deals zu machen ✅

  • Das fängt bei der Auswahl geeigneter Bankkonten und -beziehungen an,
  • betrifft ebenso den Kauf und Verkauf von Aktien und anderen börsengehandelten Wertpapieren
  • sowie natürlich Immobilien,
  • aber auch allgemein das Eingehen von Vereinbarungen.
Kontensystem zur finanziellen Freiheit

Beispielsweise erhältst du bereits im Einführungs­webinar – noch vor Beginn des eigentlichen Trainings­programms – das komplette Konten­system fürs erste Jahr sowie in den Folge­tagen die konkreten Anleitungen zur Umsetzung.

2. Du lernst passives Einkommen zu erzielen … ✅

  • aus Unternehmensbeteiligungen und (Hoch-)Dividendenwerten
  • Mieten von Immobilien, auch welchen, die dir nicht gehören
  • mit Steuerschuldzertifikaten (sogenannten Tax Liens mit Zinsen von 5–18 % p.a.)
  • mit direkter und indirekter Umsatzbeteiligung von Verbrauchsprodukten.
Aufsteiger-Training Seminar

Exklusive Einführung in die Hintergründe, die steuerlichen Herausforderungen sowie das Aufsetzen eines Hoch-Dividenden-Portfolios von Deutschlands erfolgreichstem Experten.

3. Du baust dir wundervolle Beziehungen auf … ✅

  • zu dir selbst
  • zu neuen Freunden
  • zu neuen Geschäftspartnern.
Aufsteiger-Partnerschaften

Du wirst dich von einer Seite kennenlernen, die du vorher kaum zu träumen wagtest, und du wirst andere Menschen ebenso von den angenehmsten Seiten kennenlernen dürfen.

4. Du bist mitten im Community-Feeling drin … ✅

  • bei den Umsetzungsworkshops via Videokonferenz
  • beim jährlichen 2-Tages-Event
  • bei der jährlichen Auslandsreise
  • in den geschlossenen Foren auf mehreren Plattformen.
Aufsteiger-Webinare

Thematische Videokonferenz mit Aufsteigern unterschiedlicher Levels. Man hilft sich gerne gegenseitig. Nach dem persönlichen Kennenlernen noch intensiver …

5. Du kannst eng mit Richard und seinem Team zusammenarbeiten ✅

In letzter Zeit nahmen die Kooperations­anfragen zu und gleichzeitig zeigte der Rückblick, dass Kooperationen am erfolgreichsten waren, wenn sie vom Geist und Mindest, wie wir es im Aufsteiger-Training leben, getragen werden.

Das Aufsetzen neuer Zusammenarbeit erfolgt künftig grundsätzlich bevorzugt mit Leuten, die im Aufsteiger-Training drin sind.

Geld ist unbegrenzt. Zeit nicht.

Du kannst dir selbst die Frage stellen, wie du mit Qualität in Bezug auf Zeit und Beziehungen umgehst.

Kooperation Aufsteiger-Training

Beispielsweise hat Christian, einer unserer Aufsteiger, gemeinsam mit Richard im Hintergrund eine Dienstleistung aufgebaut, die Aufsteigern, aber auch vielen anderen Leuten von großem Nutzen ist.

Teilnehmen?

Bitte schließe dich nur dem Aufsteiger-Training an, wenn dich mindestens 50 % der oben aufgelisteten Punkte wirklich interessieren.

Außerdem musst du ein paar persönliche Voraussetzungen mitbringen, damit du überhaupt erfolgreich werden kannst:

  • Ehrlichkeit zu dir selbst und zu anderen.
  • Feste Absicht, innerhalb von 7 Jahren dich und dein Leben so weit zu entwickeln, dass man von „echter (finanzieller) Freiheit“ sprechen kann. Der Gegensatz wäre in gebührenarme ETF-Sparpläne anzulegen. Das kann man woanders besser lernen.
  • Disziplin, deine Absicht jede Woche – eigentlich jeden Tag – umzusetzen.
  • Eine Visa- oder Mastercard. Immerhin wirst du unsere Unterstützung bezahlen wollen – auch wenn die Schnupperphase gratis ist.

Seite verlassen oder passt es so weit?

Was bekommst du dafür?

Die Vision von deinem Leben in finanzieller, selbstbestimmter Freiheit. Es ist etwas, was du dir selbst bzw. mit dem, was du dir kreierst, erarbeitest. Von uns erhältst du eine Fülle von Inspiration, Kontakte und Begleitung.

Gleich mit dem Einführungs­webinar starten oder noch ein paar Beispiele ansehen?

Beispiele

Kurzes Feedback, nachdem Philip seine Zwischenbilanz nach 3 Jahren gezogen hat:

Erfahrungen vom Aufsteiger-Training

Henrik ist ebenfalls seit 3 Jahren im Programm:

Aufsteiger-Training Zwischenbilanz

Babette gibt ihren Zwischenstand nach 14 Monaten preis:


Welcher der 5 Gründe gefällt dir am besten?

Du kannst dich gerne via Kommentarfunktion mitteilen oder bei einer der persönlichen Gelegenheiten.

Aufsteiger-Training Richard Banks

… und ich der Richtige für die Begleitung beim Erlangen der finanziellen Freiheit bin: Weil ich es in den 7 Jahren von 2005 bis 2012 selbst getan habe.

Mehr dazu im Einführungswebinar:

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

Wer schreibt hier?

Richard hilft smarten Menschen, sich ein Leben in finanzieller Freiheit innerhalb von 7 Jahren aufzubauen. Er macht es so, weil er selbst 7 Jahre benötigt hat.

Schreibe eine Ergänzung oder stelle eine Frage, Danke fürs Engagement!

Richard Banks

Richard Banks
Richard Banks, Autor & Investor, begleitet dich den Weg in 7 Jahren zur finanziellen Freiheit, den er selbst schon durchlaufen hat.

Veränderung?

Veränderung
Suchst du Veränderung? Hast du schon die beste „Version“ von dir erschaffen? Hilfe bei der Umsetzung gewünscht?

Vermögenswert

Vermögenswert

Finde mit uns deinen größten „inneren“ Vermögenswert heraus und transformiere in einen finanziellen Vermögenswert!

Passives Einkommen

Passives Einkommen
Wie viel Zeit verwendest du täglich darauf dir ein passives Einkommen zu errichten?

goldene Zukunft

goldene Zukunft
Uns steht eine goldene Zukunft bevor – jedenfalls denen, die lernen und umsetzen!

frei, reich und gesund: Können Sie sich vorstellen so zu leben?

Gregor Janecke
Finanziell frei zu werden ist einfach. Das haben schon Millionen Menschen vor Ihnen geschafft.

Sie bekommen ⇢ hier ⇠ die Anleitung dazu!

Am Aufsteiger-Training teilnehmen

Welcher trifft auf dich zu?

5 Gründe
Richard Banks ist bekannt aus
Der Privatinvestor Bayern 1 Travelbook Spiegel Online Wirtschaftswoche Zeit Online Smart Investor