Rückblick und Vorausschau

Geheimnis-Party

Zehn Teilnehmer des Aufsteiger-Trainings, die wirklich innerhalb von sieben Jahren die finanzielle Freiheit erreichen wollen, sowie drei Team-Mitglieder und der Organisator Gregor Janecke durchlebten die erste Geheimnis-Party.

Geheimnis-Party in Memmingen

Geheimnis-Party 1 von 14 im Engelkeller am 18. und 19. November 2017 in Memmingen

Als Auftakt sahen die erstaunten Aufsteiger, wie man aus dem neuen iPhone eine Visitenkarte physisch ausdrucken kann. Eine Kunst, die Gregor erst kurz vor Eventbeginn von Dan Berlin gelernt hat.

Größtes Geheimnis des Aufstiegs!

Gleich in der 15 minütigen Einführung wurden die Teilnehmer mit dem größten Geheimnis des Aufstiegs vertraut gemacht.

Dieses zog sich wie ein roter Faden durch die nächsten 24 Stunden und wurde von so vielen Seiten beleuchtet, dass die Teilnehmer nicht anders konnten, als es für ihr weiteres Leben – in allen Bereichen – anzuwenden.

Dieses Geheimnis lässt sich wirklich für die kleinsten alltäglichen Gegebenheiten anwenden, wie das Audio-Feedback von Vincent nach der Heimfahrt vom Event zeigt:

Diese einfache und erfolgreiche Strategie lässt sich für die großen Dinge des Lebens ebenso anwenden!

Selbstverständlich wurde auf der Geheimnis-Party gelernt, wie man diese einfache und erfolgreiche Strategie für die großen Dinge des Lebens anwendet. Es wurde in der beinahe familiären Runde auf die Situationen jedes einzelnen eingegangen, soweit sie oder er bereit war, diese mit der Gruppe zu teilen.

Große Beispiele fanden wir von Henry Ford, der das bezahlbare Auto für die Masse entwickelte und vor über 100 Jahren ein Unternehmen gründete, was es heute noch gibt: Ford Motors, Weltkonzern; bis zu Donald Trump, dem aktuellen US-Präsidenten.

Kiyosakis Cashflow

Auf Wunsch einiger und zur Überraschung anderer Teilnehmer spielten wir Robert Kiyosakis berühmtes und teures Lernspiel „Cashflow“. Wer das schon mal getan hat, weiß, wie wertvoll die Erfahrungen und Erkenntnisse sind, die aus dem Spiel und im Austausch mit den anderen Spielern entstehen.

Cashflow: Spiel auf der Geheimnis-Party

Beim Cashflow-Spiel geht es darum, aus der Tretmühle / Hamsterrad durch clevere Investitionen herauszukommen und den Weg in die finanzielle Freiheit zu finden.

Kann man aus so einem Spiel Strategien für das eigene Leben, den eigenen Vermögensaufbau ableiten? Die Antwort der Gruppe war eindeutig: Ja.

Brain-Trust

Aus der Gruppe hinaus wurden am ersten Vorabend zwei Brain-Trusts gegründet:

  • Finanzielle Freiheit durch smartes Investieren
  • Finanzielle Freiheit durch Business-Aufbau

Im internen Bereich unseres Programms werden Sie bald eine Vorstellung der beiden Brain-Trusts sowie die Regeln des Beitritts sehen können.

Ein Brain-Trust ist ein intensiver Zusammenschluss von zwei oder mehreren Köpfen, die das gleiche Ziel verfolgen, aber (zumeist) auf eigene Rechnung tätig sind. Viele vermögende Leute und Leute, die im vergangenen Jahrhundert Großes aufgebaut haben, gehörten einem oder mehreren Brain-Trusts an. Heute ist der Begriff MasterMind geläufiger.

Abendessen

Geheimnis-Party Abendessen

Vernetzung, Austausch und Inspiration untereinander beim Abendessen.

Das Abendessen wurde zum intensiven Austausch unter den Teilnehmern genutzt und es wurden erste direkte Kontakte und Vereinbarungen ausgetauscht und geschlossen.

Abendprogramm

Im Abendprogramm wurden die Teilnehmer in die weniger offensichtliche, dafür aber sehr mächtige Kraft des Tagebuch­schreibens sowie in die erfolgreichste Technik dazu eingeweiht.

Die ersten Instruktionen dazu erhalten unsere Programmteilnehmer bereits an den Tagen 5 und 25 im ersten Online-Coaching-Monat.

Geheimnis-Party Tagebuch

Dieses Aufsteiger-Tagebuch bekommen unsere Programmteilnehmer im 7. Coaching-Monat zugesendet. Es reicht für 2 ½ Monate. Wir arbeiten gerade an einer automatischen Nachbestellmöglichkeit.

Höhepunkt mit Dr. Markus Elsässer

Nach einem intensiven Austausch darüber steuerte die Geheimnis-Party auf den abendlichen Höhepunkt zu: eine exklusive Video-Botschaft nur für die Live-Teilnehmer der Geheimnis-Party von Dr. Markus Elsässer.

Diese super-wertvollen 10 Minuten wurden in seinem privatesten Büro aufgezeichnet und man findet diese Aussagen und Beispiele in keiner seiner Schriften so auf den Punkt gebracht.

Man hätte im Raum eine Stecknadel fallen hören!

Dr. Markus Elsässer auf der Geheimnis-Party vom Aufsteiger-Training (Video)

Mehrere Teilnehmer meldeten anschließend den Wunsch an, diese Aufzeichnung nochmals sehen zu können. Sie wird ebenfalls auf der nächsten Geheimnis-Party im Frühjahr 2018 gezeigt.

Kreative Diskussions- und Planungsrunde

Nach einer kreativen Diskussions- und Planungsrunde wurden die Teilnehmer gebeten, sich genau mit den Gedanken für die Nacht zu umgeben, die förderlich für ihr persönliches Ziel sind. Ein Großteil blieb noch so lange beisammen, bis die „Sperrstunde“ den Weg auf die herrlichen Zimmer (Hotel Engelkeller) wies.

Der Aufsteiger-Morgen …

… begann für einige Teilnehmer mit einem Tagebucheintrag – wie diesem hier von Jeffrey:

Tagebucheintrag zur Geheimnis-Party

Danke Jeffrey! Wer noch nicht so geübt ist, notiert einfach drei Stichpunkte für die er dankbar ist oder welche Dinge ihm besonders gut gelungen sind.

Darauf folgte dann ein tolles gemeinsames Frühstück mit anschließender Erkenntnis-Runde.

Zusätzliche Energien nutzen, Blockaden auflösen

Der Vortrag von Kerstin Bousmina-Rüthrich, einer absoluten Reiki-Insiderin, überraschte viele Teilnehmer, zeigte aber gleichzeitig, wie man Energien – von denen die meisten Teilnehmer noch nie etwas gehört haben – für sich persönlich, für den eigenen Aufstieg, für den eigenen Vermögensaufbau nutzen kann.

Kerstin Bousmina-Rüthrich – Vortrag zu Reiki

Einige Teilnehmer haben die Gunst der Stunde genutzt und haben mit Kerstin Bousmina-Rüthrich individuell etwas vereinbart.

Internes Aufsteiger-Forum

Aufsteiger-Forum

Vorschau auf die Dreigliedrigkeit unseres Aufsteiger-Forums.

Nach einer kleinen Einführung in unser internes Forum ging es in die Geheimnis-Erkenntnis-Runde.

Diese wurde zeitweise so intensiv, dass eine Teilnehmerin zwischenzeitlich den Raum verlassen musste. Erkenntnisse können uns manchmal so heftig treffen, dass es stürmt. Anschließend haben wir aber wieder die Ruhe und die Kraft, um Dinge in die richtige Richtung umzusetzen.

Vorschau auf Florida

Um 11:11 Uhr bekamen die Teilnehmer einen ausführlichen Vorschaufilm vom Intensiv-Workshop in Florida zu sehen. Man konnte förmlich reinfühlen, wie es sein wird, dort gemeinsam mit einer aufstiegs­liebenden Gruppe gemeinsam zu sein.

Es tauchten viele interessierte Fragen auf, die live beantwortet wurden. Für die Qualifizierung, um mit zum Jahreshauptevent zu kommen, empfiehlt es sich, intensiv am Aufsteiger-Training zu arbeiten, auch mitzuarbeiten und die nächste Geheimnis-Party im Frühjahr zu besuchen.

Die Intro-Sekunden hat mein Freund Robert Soika, IT-Experte aus Cape Coral, produziert ◄► Dankeschön!

Sie können sich vorstellen, dass mit den richtigen Energien, mit den richtigen Leuten umgeben, Dinge entstehen, die Sie nach oben ziehen!

Nach einer Pause wurden viele Fragen finanzieller Art, des Investierens, der Entwicklungen auf dem Finanzmarkt und der Kooperationsmöglichkeiten gestellt, beantwortet und diskutiert.

In der Abschlussrunde gab jeder ein positives persönliches Feedback zur Geheimnis-Party ab. Insbesondere wurde die Relation Aufwand zu Ertrag gelobt.

Die Auswertung der anonymen Fragebogen ergab, dass 20 Prozent der Teilnehmer vielleicht wiederkommen würden, 80 Prozent auf jeden Fall!

Mittagessen bei der Geheimnis-Party

Optionales Mittagessen im Anschluss: Vom Lebensalter 9–56 war alles auf dem Event vertreten – Schüler, Angestellte, Selbstständige, Teilzeit-Unternehmer.

Viele blieben noch zum optionalen Mittagessen, um sich untereinander weiter auszutauschen und das In-Verbindung-Bleiben zu vereinbaren. Nördlich von München entsteht wohl eine kleine, aber intensive Regionalgruppe?

Zur Nachspeise erhielt jeder noch verbliebene Teilnehmer, der sich vorstellen kann mit in Florida dabei zu sein, einen druckfrischen US-Dollar-Schein (direkt aus der Federal Reserve) als „Anker“ mit. Bitte riechen Sie daran. Ich liebe diesen Geruch von druckfrischem Geld!

Druckfrische Geldscheine: US-Dollar

Einem Aufsteiger ist aufgefallen, dass die Scheine hintereinander durchnummeriert sind … Ja, das ist richtig. Sie kamen druckfrisch von der US-Notenbank zu unserer Geheimnis-Party.

Tipp für Ihren Aufstieg:

Machen Sie es möglich, an der nächsten Geheimnis-Party auf jeden Fall teilzunehmen. Natürlich sind 95 Prozent unseres Programms online. Doch diese 5 Prozent sind der Fast-Track und sie werden aus den anderen 95 Prozent mindestens das 10-Fache herausholen.

Vielleicht lassen Sie sich vom Feedback unserer Teilnehmer inspirieren:

Bewertung der Geheimnis-Party 1

Hier eine zweite Teilnehmer-Bewertung:

Bewertung der Geheimnis-Party 2

Und noch ein Feedback:

Bewertung der Geheimnis-Party

Danke!

Wann findet die nächste Geheimnis-Party statt?

Die Geheimnis-Partys des Aufsteiger-Trainings finden halbjährlich im Frühjahr und im Herbst statt.

Als Programmteilnehmer ab dem 3. Monat erhalten Sie eine persönliche Einladung per E-Mail.

Herzlichen Dank!

Ich persönlich bin zutiefst dankbar für alle Leute, die an unserem Aufsteiger-Training teilnehmen. Besonders dankbar natürlich für alle, die sich aktiv engagieren – beispielsweise über die Kommentarfunktion der Artikel, in der Facebook-Gruppe, in unserem internen Forum und ganz speziell auf unseren Live-Events. Mahalo!

Weitere öffentliche Artikel von Aufsteiger-Training.de

Video mit Teilnehmer-Feedback für Sie:

[Gesamt:10    Durchschnitt: 5/5]

Wer schreibt hier?

Gregor hilft smarten Bankkunden, sich ein Leben in finanzieller Freiheit aufzubauen. Damit mehr Menschen diesen Status erreichen, gibt es dieses Programm und die Community hier. Unterstütze ihn und steige selbst auf!

11 Kommentare zu “Geheimnis-Party”

  1. Seb sagt:

    Hallo Gregor, hallo liebe Teilnehmer der Geheimnisparty Nr. 1 in Memmigen,
    ich fand das Wochenende sehr interessant und vor allem hat es mich inspiriert. Ich konnte, nachdem wir ja am Abend gegen 01:15 Uhr beschlossen hatten endlich ins Bett zu gehen kaum schlafen, da mir so viele Gedanken im Kopf rumgeisterten. Ich bin dankbar dass ich Euch alle kennenlernen durfte und freue mich auf einen regen Austausch untereinander. Wir wissen ja nun auch ein bisschen mehr über den Anderen und haben nun auch ein Gesicht zu den Namen 🙂 Ich freue mich auf ein wiedersehen.
    Vielen Dank an Gregor und sein Team, und an seine Familie die Ihn dafür auch mal an einem Wochenende „hergibt“ 🙂

    Gruss Seb

  2. Henrik Tixier sagt:

    Hallo Gregor und liebes Team,
    Hallo Ihr MitAufsteiger,
    die Tage nach der Geheimnis-Party sind sehr Energie geladen. Ich bin am justieren der Stellschreiben für unser Ziel in 7 Jahren. Auch 2 neue Bücher wurden angeschafft. Das Wochenende hat mir/uns soviel positive Kraft gebracht, das wir gerne die extra Meile laufen. Es war auch so toll das wir gemeinsam:-) an der Party teilnehmen konnten und so das 1.Zwischenziel Florida anstreben.
    Ich freue mich auf unsere Braintrust!
    Vielen lieben Dank an Gregor mit Familie und Team.
    Bis zur 2.Geheimnis Party 🙂

    • Gregor sagt:

      Jup, vielen Dank! Es war mir eine große Freude euch beide kennen und schätzen zu lernen. Wenn ihr zwei zusammenhaltet und euch gegenseitig unterstützt, dann sehe ich ein richtig florierendes Business bei euch.

      Stell dir bitte jeden großen Schritt mehrmals in Gedanken vor, wie er optimal verläuft und dann gehe an die Umsetzung. (Geist schafft Materie)

      Noch ein Tipp: Kooperationen eingehen und die bestmögliche Qualität liefern.

  3. Erwin sagt:

    Hallo Gregor und Team,

    obwohl ich im Forum angemeldet bin, kann ich das Video von Dr. Elsässer und die aktuellen Diskussionen im internen Aufsteiger-Forum nicht aufrufen!

    Mache ich was falsch?

    LG
    Erwin

    • Gregor sagt:

      Hallo Erwin,

      gestern Abend ist eine E-Mail mit dem Link und dem Passwort für alle Teilnehmer der Geheimnis-Party rausgegangen. Der Link war ganz unten. Du bekommst die E-Mail zur Sicherheit heute noch mal. 🙂

      Vielen Dank für dein tolles Engagement!
      Gregor

  4. Jeffrey sagt:

    Hallo zusammen,

    danke für die inspirierenden Gespräche die ich am 18.-19.11. mit vielen Teilnehmer haben durfte.

    Der Austausch mit Personen die ein gleiches oder ähnliches Ziel verfolgen ist sehr hilfreich, damit man gemeinsam schneller voran kommt.

    Viele Grüße
    Jeffrey

    • Gregor sagt:

      Super, herzlichen Dank für dein tolles Feedback und dein großartiges Engagement auf dem Event (+ alles was daraus noch entsteht!)

      Und vielen Dank für dieses tolle Feedbackfoto:

      Feedback von Jeffrey zur Geheimnis-Party

  5. Gregor sagt:

    Herzliches Dankeschön an Kerstin, die mir dieses Feedback per WhatsApp sendete:

  6. Philip B sagt:

    Wow, das klingt ja nach einem sehr vielversprechendem Event!
    Ich hoffe, dass ich bei einer Geheimnisparty in den USA (bin hier wohnhaft) teilnehmen kann. Neben den Präsentationen ist das
    Kennenlernen aller Teilnehmer und der damit verbundene Ideenaustausch äußerst interessant.

    • Gregor sagt:

      Ja, das wird spannend! Wir checken gerade die in Frage kommenden Villen, denn die, wir uns im Herbst angeschaut haben steht leider nicht mehr zur Verfügung. Der Besitzer, ein Deutscher, geht dauerhaft nach Florida und bewohnt sein tolles Haus dann selbst.

Schreibe eine Ergänzung oder stelle eine Frage, Danke fürs Engagement!

Finanziell frei zu werden ist einfach. Das haben schon Millionen Menschen vor Ihnen geschafft.

Gregor Janecke Florida
Gregor coacht das in Deutschland
und in seiner Winter-Residenz Florida

Am Aufsteiger-Training teilnehmen
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+