Network-Unternehmer im Strukturvertrieb

René Schroff denkt „Cashflow“

Für mein Traumleben brauche ich 60.000 Euro monatlich!

– René Schroff, 23 Jahre jung

René Schroff ist ein junger Mann aus der Nähe von Dinkelsbühl, aufgewachsen in einer klassischen Unternehmerfamilie, der sich sehr früh überlegt hat, was er möchte und was er nicht möchte im Leben.

Aufgrund seiner Erfahrungen im Elternhaus (viel Geld, aber keine Zeit) suchte er zielgerichtet nach einem System mit vielen Freiheiten aber auch Hebelwirkung.

René Schroff über sein Leben und sein System:

Haben Sie das Video bis zum Ende geschaut? Kann echt inspirierend sein – selbst wenn es aktuell zum eigenen Lebensentwurf nicht passt, oder?

Schlüsselwörter im Video:

  • duplizierbar
  • skalierbar

Im Video gibt René Schroff ausführliche Tipps, auf welche Kriterien man bei der Auswahl der richtigen Network-Firma achten sollte. Zudem erklärt er mit seinen einfachen Wörtern das Funktionieren des Network-Systems. Das ist selbst für unsere lebensälteren und erfahrungsreichen Aufsteiger eine bedenkenswerte Sache.

Noch aus dem Video:

Was ist sponsern?

Sponsern ist das erfolgreiche Anwerben eines neuen Kunden und/oder Vertriebs­partners. Der Sponsor ist der natürliche Mentor.

Häufig ist das Aus- und Fortbilden des neuen Vertriebs­partners kostenfrei (bis auf Sachkosten), denn der Sponsor (und der Sponsor des Sponsors) hat ein natürliches Interesse am Erfolg des Neuen.

Sponsoren arbeiten auf Basis von Erfolgsbeteiligung

René Schroff mit Sponsor

René mit seinem Sponsor am Rande eines Coaching-Events

Fazit

René Schroff: „Nach zwei Monaten in diesem Network-Unternehmen wusste ich bereits, das war:

die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe!“

Im Nachgespräch hat mir René noch gestanden, dass er zuerst äußerst skeptisch war. Nicht wegen des „Systems Network-Marketing“, sondern ob die Firma auch wirklich hält, was sie verspricht. Immerhin gibt es zahlreiche Unternehmen am Markt und jedes erzählt, dass es das beste sei!

Mittlerweile weiß er, dass seine Firma für ihn wirklich die beste ist. Wir haben vereinbart, das nächste Videogespräch zu machen, wenn er erstmals 20.000 Euro im Monat verdient. Dass ihm das gelingen wird, daran besteht für mich kein Zweifel. Die Frage ist: wann.

Die Antwort bekommen Sie als Teilnehmer des Aufsteiger-Trainings als E-Mail mit Link auf das neue Video.

René Schroff Network-Marketing

René Schroff ist einer, der vorangeht und dabei so eine Ausstrahlung hat, dass seine Auffassung und Wiedergabe der Network-Marketing-Ideen anziehend wirken.

Vielleicht auch noch mal interessant?

René Schroff und Gregor Janecke

Gregor Janecke und René Schroff bei einem früheren Gedankenaustausch

Wie am Ende des Videos versprochen, Renés Social-Media-Kanäle:

[Gesamt:8    Durchschnitt: 3.6/5]

Wer schreibt hier?

Gregor hilft smarten Menschen, sich ein Leben in finanzieller Freiheit innerhalb von 7 Jahren aufzubauen. Er macht es so, weil er selbst 7 Jahre benötigt hat.

Schreibe eine Ergänzung oder stelle eine Frage, Danke fürs Engagement!

frei, reich und gesund

Können Sie sich vorstellen so zu leben?

Gregor Janecke
Finanziell frei zu werden ist einfach. Das haben schon Millionen Menschen vor Ihnen geschafft.

Sie bekommen ⇢ hier ⇠ die Anleitung dazu!

Am Aufsteiger-Training teilnehmen
Gregor Janecke ist bekannt aus
Der Privatinvestor Bayern 1 Travelbook Spiegel Online Wirtschaftswoche Zeit Online Smart Investor
Fragen, Sorgen, Ideen? Sie bekommen bald Rückmeldung.

Holler Box