Persönliche Entwicklung in förderlicher Community

Im Aufsteiger-Training findest du Lösungen mit praktischen Anleitungen und persönlichem Austausch

Dieser Artikel erscheint in einer ziemlich warmen Phase der C-Krise des Jahres 2020. Einige Menschen befürworten das staatlich-mediale Handeln, einige stellen sich scheintot (um wohl irgendwie unauffällig durchzurutschen) und andere begehren auf.

Eine politische Bewertung wird es im Trainingsprogramm nicht geben, aber Lösungen für dich als Menschen.

3 Lösungen auf große Probleme der aktuellen Zeit sind im Aufsteiger-Training enthalten:

  • Wie man die von Medien und Politik geschürte Angst in eigene Stärke umwandelt!
  • Wie man die Sorge vor wirtschaftlichem Niedergang in Prosperität umwandelt!
  • Wie man zeitweilige Antriebslosigkeit und Schwäche in Kraft und Vitalität umwandelt!

Das sind drei einfache und leicht einzuhaltende Aussagen.

Der Erfolg liegt aber an dir. Im Aufsteiger-Training gibt es die besten Rezepte, sich innerhalb von nur 7 Jahren ein erfülltes und finanziell freies Leben aufzubauen. Du brauchst aber keine 7 Jahre warten, bis die 3 genannten Lösungen eingetreten sind.

Viele unserer Teilnehmer genießen die ersten selbst gesäten Früchte bereits in den ersten Wochen und bauen Woche für Woche weiter auf.

Natürlich gibt es einen Tag, an dem man beginnen darf. Falls du noch nicht dabei bist, könntest du das heute ändern. Morgen wäre die zweitbeste Option. Welche wählst du?

Einstieg ins Aufsteiger-Training

Ob du ins Aufsteiger-Training einsteigst, entscheidest du am besten während des einstündigen Einführungs­webinars.

Dieses ist kostenfrei.

Ebenso kostenfrei sind die anschließenden 16 Tage des Trainingsprogramms und du kannst alles, was du darin bekommen hast, behalten. Selbst wenn du dich nicht entschließt, es gegen einen Obolus fortzuführen.

3 kleine Einblicke ins Trainingsprogramm:

Das Programm umfasst weitere 2552 Tage!

Aufsteiger-Training

Online-Programm mit optionalen Offline-Events

Aufsteiger-Training Zoom

Ab wann bist du dabei?

Wer schreibt hier?

Richard hilft smarten Menschen, sich ein Leben in finanzieller Freiheit innerhalb von 7 Jahren aufzubauen. Er macht es so, weil er selbst 7 Jahre benötigt hat.

Schreibe eine Ergänzung oder stelle eine Frage, Danke fürs Engagement!

Richard Banks

Richard Banks
Richard Banks, Autor & Investor, begleitet dich den Weg in 7 Jahren zur finanziellen Freiheit, den er selbst schon durchlaufen hat.

Veränderung?

Veränderung
Suchst du Veränderung? Hast du schon die beste „Version“ von dir erschaffen? Hilfe bei der Umsetzung gewünscht?

Vermögenswert

Vermögenswert

Finde mit uns deinen größten „inneren“ Vermögenswert heraus und transformiere in einen finanziellen Vermögenswert!

Passives Einkommen

Passives Einkommen
Wie viel Zeit verwendest du täglich darauf dir ein passives Einkommen zu errichten?

goldene Zukunft

goldene Zukunft
Uns steht eine goldene Zukunft bevor – jedenfalls denen, die lernen und umsetzen!

frei, reich und gesund: Können Sie sich vorstellen so zu leben?

Gregor Janecke
Finanziell frei zu werden ist einfach. Das haben schon Millionen Menschen vor Ihnen geschafft.

Sie bekommen ⇢ hier ⇠ die Anleitung dazu!

Cashflow Quadrant
Am Aufsteiger-Training teilnehmen

Welcher trifft auf dich zu?

5 Gründe
Richard Banks ist bekannt aus
Der Privatinvestor Bayern 1 Travelbook Spiegel Online Wirtschaftswoche Zeit Online Smart Investor